Donnerstag, 02 Mai 2024

Sicherheitsüberwürfe für ABC-Schützen

Um Kinder auf ihrem Weg in die Schule sicherer zu machen, hat die AOK Direktion Straubing-Bogen / Dingolfing-Landau zu Schulstart die ABC-Schützen unserer Schule mit reflektierenden Sichterheitsüberwürfen ausgestattet. Bürgermeister Martin Hiergeist appellierte in diesem Zusammenhang an die Eltern, dafür zu sorgen, dass ihre Kinder die Überwürfe auch nutzen.

Gerold Zeuss, Geschäftsführer der Gebitsverkehrswacht Landau, übergab die Westen.