Montag, 29 April 2024

20231107 114135.jpg

Die Mittelschule Pilsting beim Kreisfinale Fußball

Die Mittelschule der Hans-Carossa Schule nahm am Kreisfinale Fußball der Jungen in der Wettkampfklasse III/2 im Isar-Wald-Stadion in Dingolfing teil. Ausgerüstet mit den eigenen Schultrikots und voller Motivation machten sich die 15 Schüler mit Herrn Kroiß auf den Weg. Trotz der körperlichen Unterlegenheit gegenüber anderen Schülern, zeigte die Mittelschule Pilsting viel Einsatz und Kampfgeist. Bei herrlichem Fußballwetter kombinierten die Schüler nach vorne und verteidigten das eigene Tor. Das Team verfehlte im Elfmeterschießen nur knapp den Einzug ins Halbfinale und erreichte am Ende einen guten 5. Platz.