Donnerstag, 28 März 2024

Schüler basteln Weihnachtsschmuck fürs RathausAm Donnerstagvormittag wuselte es in den Gängen des Rathauses: selbstgebastelte Weihnachtsbäume und Sternen haben die dritten Klassen der Pilstinger Hans-Carossa Grundschule an die Glasscheiben gehängt.

Eifrig waren die Schüler dabei mit den Klebestreifen die Schmuckbilder zu montieren, derweilen kümmerten sich die Verwaltungsmitarbeiter sowie der stellvertretende Bürgermeister Martin Hiergeist um die Versorgung der eifrigen Bastler. Die Schüler freuten sich und auch die Rathaus-Besucher haben etwas davon: sie erwartet nun ein bunt geschmückter Eingangsbereich, der sie auf die Weihnachtszeit vorbereitet.